Mywalit Lucca

In dieser Saison sind wir zu unseren Wurzeln zurückgekehrt, um Ihnen eine brandneue Farbpalette zu präsentieren, die die Essenz unserer geliebten Stadt Lucca einfängt.

 

Wenn die letzten Sommertage vergehen und der Herbst langsamer über unsere schöne Stadt hereinbricht, wird Lucca zu einer schillernden Patchwork-Collage aus herbstlichen Farben.

 

Die reichhaltige Auswahl an saisonalen Farbtönen hat unsere „LUCCA“-Palette inspiriert, die mit ihren warmen, goldenen Untertönen und dem Aufblitzen satter, erdiger Farbtöne, die den Geist der Saison einfangen, sicher begeistern wird.

 

Eine Saison, die uns dazu auffordert, anzuhalten, langsamer zu werden und die Details wahrzunehmen, die uns umgeben und erden. In diesem Jahr schien es uns angebracht, unsere Inspiration näher an der Heimat zu suchen und die leuchtenden Farben widerzuspiegeln, die Lucca im Herbst zum Leben erwecken.

 

Von den goldenen Bernstein- und Sepiatönen des gefallenen Laubs bis hin zum warmen Schein klassischer toskanischer Gebäude, die in Herbstlicht getaucht sind, war dieses Design eine Möglichkeit, unseren Stolz auf unsere Heimatstadt zu zeigen und unsere bescheidenen Anfänge in unseren Hosentaschen und in unseren Herzen zu tragen .

 

Handgefertigt aus hochwertigem Nappaleder mit unseren charakteristischen Details, die jahrelange Erfahrung in der Lederverarbeitung widerspiegeln, ist „Lucca“ nicht nur für den Herbst. Das perfekte Accessoire das ganze Jahr über, seine Wärme und Vertrautheit werden Erinnerungen an die majestätische Jahreszeit wecken, die es inspiriert hat.