Münzbeutel / Lederbeutel

Lederbeutel sind die wohl älteste Form von Portemonnaies. Bereits im Mittelalter wurden sie verwendet um Silber- und Goldmünzen zu verstauen. 

Diese Evergreens sind wegen ihres Zweckmässigen Design auch heut noch vielbenutzte Utensilien für das verstauen von Kleingeld, Tabak, CBD, Hundebiskuits, etc.


Münzbeutel aus Ziegenleder - Swiss Made

 

Ein echtes Schweizer Produkt. Hergestellt in kleinem Schweizer Familienbetrieb, welcher diese Beutel bereits in der 3. Generation herstellt. Das Ziegenleder stammt aus einer der letzen Gerbereien in der Schweiz.

 

Artikel


MünzbeuteL von Greenburry

Robuster Geldbeutel von Greenburry.  Hergestellt aus pflanzlich gegerbtem und geschliffenem Rindsleder. Stylisches Accessoire für Sie und Ihn. 

Artikel


Münzbeutel "BF"

Diese Münzbeutel unserer Eigenmarke "BF" besticht durch das klassische Design mit den Falten und der einfachen Handhabung. In weichem Rindnappaleder oder in trendigem, Antikbraunem Leder erhältlich.

Artikel